Die Suche ergab 49 Treffer

von OliverM
Do 4. Jul 2019, 21:30
Forum: Technik allgemein
Thema: NAVI
Antworten: 29
Zugriffe: 966

Re: NAVI

Naja, in dem Fall bleiben nur noch Papierkarten .
von OliverM
Do 4. Jul 2019, 06:17
Forum: Technik allgemein
Thema: NAVI
Antworten: 29
Zugriffe: 966

Re: NAVI

Ich nutze seit Jahren Mapsme und kenne solche Probleme nicht .

Falls es aber wichtig ist auf Fahrzeugmaße, Gewicht und Fahrzeugart zu achten . Nutze ich nach wie vor das Becker Navi.

Gruß

Oliver
von OliverM
So 23. Jun 2019, 21:25
Forum: Thema Gehäuse / Karosserie
Thema: Idee für den Einstieg wird benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 553

Re: Idee für den Einstieg wird benötigt

Ok, ich bin davon ausgegangen dass der Tritt im blauen Bereich zwischen der unteren Trittstufe und der Türunterkannte angebracht werden sollte . Aber auch in dem Fall würde ich pers. einer festen Stufe einem Klapptritt den Vorzug geben. Leider ist auf dem. Foto nicht zu erkennen, ob das techn. lösba...
von OliverM
So 23. Jun 2019, 19:58
Forum: Thema Gehäuse / Karosserie
Thema: Idee für den Einstieg wird benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 553

Re: Idee für den Einstieg wird benötigt

Aha und wie willst Du die Trittstufe zwischen 1. Stufen und dem Asphalt bringen... ohne Klappgestell? Mit einem Fischer-Luftanker? "In Höhe oberhalb der Radnarbe zwischen den Tritt und der Achse, sprich Unterkante der Tür" Wie interpretierst du diese Aussage ? Lass mich doch bitte an deinem unendli...
von OliverM
So 23. Jun 2019, 19:29
Forum: Thema Gehäuse / Karosserie
Thema: Idee für den Einstieg wird benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 553

Re: Idee für den Einstieg wird benötigt

Moin Lars , es ist auf dem Foto nicht wirklich viel zu erkennen. https://www.lkw-ersatzteile.net/neue-artikel/fahrerhaus/7753/trittstufe-oben So etwas könnte , mit ein wenig Anpassungsarbeit, aber funktionieren . Einen Klapptritt würde ich pers. nicht empfehlen, da die Dinger eh mit Vorsicht zu geni...
von OliverM
Mo 17. Jun 2019, 11:56
Forum: Thema Motor & Getriebe
Thema: Kennt jemand Motor checkUP ?
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Re: Kennt jemand Motor checkUP ?

Da kann man sich genau so gut ein Brötchen auf den Bauch legen .
von OliverM
Di 19. Mär 2019, 19:15
Forum: Zu Wasser
Thema: Binnen Schein
Antworten: 21
Zugriffe: 648

Re: Binnen Schein

Wo kein Kläger, da kein Richter . ......... solange nichts passiert .
von OliverM
Di 19. Mär 2019, 17:24
Forum: Zu Wasser
Thema: Binnen Schein
Antworten: 21
Zugriffe: 648

Re: Binnen Schein

Somit könnte man das Boot auch per Traktor vom Hafenkran zur Halle fahren (zwar nur mit 25km/h Zulassung ... aber immerhin ist das dann alles mobil). Ich bin zwar ungerne Spielverderber, aber bei einem Anhänger mit Folgekennzeichen oder auch Zulassung mit vmax 25 km/h gilt die Einschränkung : Aussc...
von OliverM
Sa 16. Mär 2019, 19:29
Forum: Zu Wasser
Thema: Binnen Schein
Antworten: 21
Zugriffe: 648

Re: Binnen Schein

800,- Euro für ein bisschen Eisen und zwei Achsen? Hurra , ich bin Millionär ...........

Falls du Material brauchst , kannst du dich gerne melden . Hier liegt noch so viel Landrover-Gelumpe rum, da findet sich bestimmt etwas, woraus man einen Hafentrailer bauen kann .

Gruß

Oliver
von OliverM
Mo 29. Jan 2018, 18:18
Forum: Kaufberatung - Womo/Wowa
Thema: Ich suche...........
Antworten: 83
Zugriffe: 2385

Re: Ich suche...........

Gibt es eine vernünftige Adresse, wo man Blechteile/Reparaturbleche für einen T1 bekommen kann, die auch einigermaßen Maßhaltig sind? Zugegebenermaßen ist das zwar nicht mein Hauptgeschäft, aber manchmal gibt es Sachzwänge, denen man nicht ausweichen kann. Nun steht hier eine T1 James Cook Grotte un...