Seite 1 von 1

ESP MB811 frage...

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 12:11
von lambu
moin zusammen...
..da bei meiner esp wohl die fliehkraft gleichlaufgeschichte defekt ist und eine rep wohl um die 1800 kostet bin ich auf der suche nach einer neuen (gebrauchten)... hab auch grad eine bezahlbare gefunden von nem 811er ... allerdings hatte der wohl nen turbo verbaut... weiß hier jemand ob die baugleich sind bei mit und ohne turbo? oder vllt andere vorschläge? ... vllt kennt ja auch jemand nen esp speci der mir helfen kann... ich weiß das die meisten es garnicht merken wenn das fliehkraft teil unrund läuft...merkt man auch nur durch leichtes sägen im leerlauf oder beladen bergab ... mich NERVT`s .... martin