Suche einer Besonderheit.....

Antworten
Benutzeravatar
Der 808er
Kabel-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: So 2. Dez 2012, 22:10
Status: Moderator
Vorname: Lars
1.Fahrzeug: 808 mit H
2.Fahrzeug: 608 als Hubsteiger
sonstige KFZ: -
- 2 x T4 VR6
- Dacia Dokker
- Galloper V6
- Samurai SJ410
- Benz E200 W210
- diverse Anhänger
- D608 mit Ruthmann Steiger Aufbau
Laune:: fast immer Gut !!
Wo gerade unterwegs: Im heiligen Gral
Ich kann gut: SCHWEISSEN, Schrauben , Spezialgebiet Elektrik / Elektronik
Lieblingsurlaubsort: Nederlande
Sonstiger Spitzname: Der alte Mann
Wohnort: Feldhausen
Kontaktdaten:

Suche einer Besonderheit.....

Beitrag von Der 808er » So 17. Apr 2016, 12:57

MoinJemeinde,


ich habe bei unserem Hubsteiger das Lenkrad des 813 er (55cm Durchmesser)eingebaut. Da es ein 608D ist und er keine Servolenkung hat, ist er jetzt dadurch auch sehr angenehm zu rangieren. Das Lenkrad kam ohne Stern in der Mitte. Das heißt ich suche den Stern als Abdeckung der Lenkradnabenschraube ( geiles langes Wort). Diese Platte wird nur in das Schaumlenkrad eingedruckt.Hat irgend jemand von euch noch eins im Fundus für mich.....


Bei the way...ich suche auch noch ein weißes Lenkrad für meinen Little Foot mit einem Durchmesser von max. 45 cm........Bitte schaut mal bei euch im Lager....
:DANCE: :DANCE: :DANCE: :DANCE: :DANCE:
Schöne Grüsse aus dem gallischen Dorf Feldhausen
euer "Der alte Mann" Lars
Wo Feuer ist,ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS-LANG-BREIT-HOCH-PLATZ-jetzt auch schnell

Antworten