Suche OM 314 Schrauber ( Leipzig)

Antworten
Benutzeravatar
enar
Grillmeister
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 21:18
Vorname: MB 508
1.Fahrzeug: MB 508
Laune:: :)
Wo gerade unterwegs: leipzig
Wohnort: Bremen

Suche OM 314 Schrauber ( Leipzig)

Beitrag von enar » Fr 19. Aug 2016, 19:50

Hallo, mein MB 508D hat vor 4 tagen ein Motorschaden erlitten.
Jetzt wird die karre bald Richtung Leipzig Transportiert.
Wer kennt sich mit den Motoren aus hat die nächsten Wochen Zeit, Lust,Platz und das nötige Werkzeug mit mir den Motor zu Überholen oder evt. sogar auszutauschen? Will fleissig mit schrauben und meine Kenntnisse vertiefen Brauche aber jemand der sagt wo es langgeht. Das Ganze wird natürlich in Euro entlohnt.

Schreibt mir PN/mail

Lieben Gruß Enar
"Ich wage Neues, weil ich im Alten nicht mehr leben will.
Ich wage mich vor in das Fremde und Ungewohnte mit seinem Schmerz und seinem Glück.(...)
Ich entfalte mich und wage zu entdecken,was noch alles in mir schlummert."(Ulrich Schaffer)

Antworten