gummimatten fahrerhaus düdo

Antworten
womopedda
Werkzeugtester
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:35
Vorname: peter
1.Fahrzeug: mercedes 814
2.Fahrzeug: lr defender
sonstige KFZ: landrover defender, Ural 750 ohv Gespann, Suzuki DR 800
Laune:: gut
Ich kann gut: schweißen, lackieren, kleben, heften , nieten, schrauben an mechanik allgemein

spez. mercedes ab BM W 110, also/8, 123, Düdo, diesel und Benziner, 814 m. allen motoren, vw käfer
motorräder: alle moto guzzi von 1970 - 1995, BMW, Ural, Honda 750, suzuki dr, Ural flat und ohc
Lieblingsurlaubsort: roussillion
Sonstiger Spitzname: pedda

gummimatten fahrerhaus düdo

Beitrag von womopedda » Sa 27. Jul 2013, 18:39

hallo leute,, grüße aus dortmund.

ich frage mal nach, ob einer von der gemeinde hier noch gummimatten für das fahrerhaus eines düdo hat. besonders interessieren mich die seitenteile mit den abdeckungen für das jeweilige radhaus. eventuell wäre ich auch mit einer bezugsquelle zufrieden zu stellen. wer hat die dinger eigentlich hergestellt? conti, wegu, denfeld oder sonstwer?

wäre für hinweise dankbar, würde auch gut erhaltene gebrauchte nehmen, wenn einer welche hat oder einen kennt der einen kennt und einen weiß..... der welche hat.


schönen abend noch miteinanderhttp://alteisenfahrer-ig.de/posting.php?mode=post&f=61#

pedda

Antworten